Hier werde ich Projekte vorstellen an denen ich beteiligt bin, oder die ich einfach nur sehr interessant / sehenswert finde.

Meine Projekte:

» mysx.de
Meine Seite, an der ich immer versuche zu basteln und die endlich mal fertigzustellen.

» u4us.com
Das umfangreichtste Projekt an dem ich beteiligt bin. Eine Community mit 5000+ Mitgliedern. Communityfeatures: Chat, Pinboard, Webradio, Toplist, Netpads, u.v.m. - Reinschauen lohnt sich.

» xtra-board.de
Mein erstes Projekt und der Versuch eine Community mit einem Allroundboard hochzuziehen. Versuch fehlgeschlagen, obwohl es mehr als nur ein Forum gab und es 2002/2003 noch nicht so viele Allrounder gab.

» pralle.eu
Das soll mal eine Seite für das ultimative Campingtreffen werden, das alljährlich in Hessen stattfindet. Ich denke bis Januar ist das fertig. Ich mache nur die Website, das Pralle organisieren Micha und Jonas.

Seiten an denen ich mehr oder weniger beteiligt war:

» streetbunnys.de
Die Seite existiert nicht mehr. Dort hatte ich anfangs das Forum gestellt und betreut, später dann auch den Chat. Die Seite ist dann später in streetradio.de übergegangen, die nun seit November 2006 auch nicht mehr existiert. Ich selbst war dort nur bis Ende 2003 tätig.

» php.de / phpfriend.de
Aus php.de wurde im Sommer 2006 phpfriend.de und die Domain php.de wurde verkauft. Ich selbst war dort längere Zeit als Moderator im Forum tätig, habe den Status aber im Dezember 2006 aufgrund mangelnder Zeit und auch mangels Interesse am Projekt wieder abgegeben. Da steckt eine Menge Potential drin, aber das wird leider nicht genutzt.
Mittlerweile würde ich die Seite auch nicht mehr empfehlen, wer Hilfe in Sachen PHP/JAVA/HTML/etc. sucht, findet bei developers-guide.net schnell und kompetent Hilfe. Dieses Projekt ist ausserdem von ehemaligen php.de Mitgliedern gegründet worden.

Ich war kurzzeitig auch noch bei anderen Seiten tätig. Sobald mir die wieder einfallen, werde ich dazu auch was schreiben.
Empfehlenswertes:

» terraristik-freaks.de
Das Terraristik-Projekt von Guenni und Verena. Wer sich für Reptilien und Terraristik interessiert, ist dort gut aufgehoben. Neben sehr vielen Informationen über allerlei Getier gibt es auch viele nützliche Tipps über die richtige Haltung und den Bau des eigenen Terrariums. Ich helfe da manchmal bei kleinen Programmierarbeiten ein wenig aus.

» funnydingo.de
Hier findet sich die Seite von Dennis (FunnyDingo) auf der er über seine Projekte erzählt und seine große DVD-Sammlung vorstellt. In seinem Blog gibt es regelmäßig Neues zu lesen.

» littlenike.de
Die private Seite von Ina (littlenike) die mit einem Blog, einer Linkliste und allerlei anderem gefüttert ist.

» riesie.de
Hier findet sich die Seite von Rebecca. Die Seite erhält mehrmals im Jahr ein Design-Update und regelmäßig inhaltliche Aktualisierungen. Die Seite kenne ich, genauso wie Rebecca, nun schon seit über vier Jahren und dort tut sich immer mal was.

» schwoab.com
Auf dem Projekt von Lars (Schwoab) finden sich immer aktuelle News über "e-Sports" und alles was mit Nintendo zu tun hat. Wer sich für diese Dinge interessiert, ist da sicherlich gut aufgehoben.

» bildblog.de
Eine meiner Lieblingsseiten. Da ich gelegentlich die Bild lese, finde ich es äusserst interessant was die Bild doch häufig für einen Schwachsinn schreibt. Jeder der diese "Zeitung" liest, sollte dort dann die Wahrheit nachlesen. Sehr empfehlenswert!

» das-fanmagazin.de
Die inoffizielle Seite der "Roten". Dort hole ich mir fast täglich die neuesten Informationen über Hannover 96 und verfolge gespannt die Diskussionen im Forum. Meiner Meinung nach ist die Seite besser und übersichtlicher als die offizielle Seite von Hannover 96.

» sysprofile.de
Auf sysprofile.de kann man seinen PC, bzw. sein Notebook vorstellen. Ich finde die Seite recht interessant und der Link zeigt auf mein Profil.

Weiteres folgt...
mysx.de v2.0